Transformations Meditations

Minikurs

 SOS- Kurs zum sofortigen Transformieren und Auflösen negativer Gefühle

und Energien

 

 Heilungs Paket für Dualseelen und anderen (Seelen)partnerschaften.

Dieser Weg ist die wohl größte und auch schönste Herausforderung, der wir uns je stellen durften. Endlich lichtet sich das Dunkel um alles, was uns bisher in unserem Leben behindert, blockiert und auch schmerzhafte Wunden zugefügt hat. Endlich dürfen wir heilen und haben die Aussicht auf die schönste und größte Liebe in unserem Leben und sehen endlich auch wieder Leichtigkeit und Lebensfreude vor uns. Nur wir selber wissen, durch welche Täler wir gegangen sind. Viele von uns sind jetzt am Anfang dieses Weges, der zunächst sounglaublich schmerzhaft ist.

Diese Meditationen bieten Dir sofortige Hilfe in schweren Momenten der Trauer, Wut oder Angst. Hier hast Du ein sofortiges Werkzeug, um Dich dauerhaft in hohe Schwingung zu bringen und so mit den Weg Deiner Bewusstwerdung leichter zu gehen. 

Wir haben 3 Meditationen zusammengestellt. 2 davon sind zusammengehörige Meditationen, die Dir sofortige und auch nachhaltige Hilfe bei akuten und langanhaltenden negativen Gefühlen bieten und eine besondere Meditation, die Lady Nada uns überbracht hat im Channeling, um sanfte Unterstützung bei der Karma Auflösung zu erfahren. 

Willst Du jetzt sofortige Hilfe erfahren um Negative Energien und Emotionen zu transformieren?

Willst Du dauerhaft deine Schwingung erhöhen um auf Deinem Weg der Bewusstwerdung unterstützt zu werden? 

Willst Du einfach nur, dass die Schmerzen, die Wut, Trauer oder Angst schnell aufhört? 

Dann ist dieser Minikurs für Dich genau das richtige. 

Wenn Du bis Mittwoch den12. Dezember bestellst, bekommst Du Ihn dauerhaft zum Early Bird Preis von 55€ 

Meditationskurs